Heurigenweingut Frühwirth - Teesdorf

Aussenansicht

Glaskubus trifft Traditionsheurigen

Wie ein gigantisches Tor aus Glas und grünem Beton empfängt das Heurigenweingut Frühwirth in Teesdorf die Besucher. Oben Degustationsraum mit kraftvollem Design, unten Schaukeller mit Barriquefässern, ist der Neubau multifunktional als Shop, Gastronomie und Eventeinheit geplant. Zugleich dient er als Übergang zum traditionellen Heurigenlokal und dem Gastgarten.

Keller


Hier abstrakte Einfachheit, dort die Heurigen typische Gemütlichkeit – die Architektur vereint scheinbare Kontraste zu einem eindrucksvollen und zugleich ausgewogenen Konzept.

Wir haben uns viele Projekte angesehen und sind auf Spitzbart + partners gestoßen. Wir haben erkannt, dass wir unsere Ideen mit Spitzbart sehr gut verwirklichen können!
— Johann Frühwirth

Heurigenweingut Frühwirth

Johann Frühwirth
Wr. Neustädterstraße 75
2524 Teesdorf
+43 2253 812 16
fruehwirth@heurigenweingut.at
www.heurigenweingut.at

 

Aus dem Magazin

zum Downloaden: