Weingut Kaufmann - Hans Lang - Hattenheim

Ich bin dann mal weg ... beim Kaufmann ums Eck

Alles begann mit dem Traum vom eigenen Weingut. 2013 ist er Wirklichkeit geworden. Urban Kaufmann, Leiter einer der erfolgreichsten Appenzeller-Käsereien und Eva Raps, Geschäftsführerin beim VDP (Verband der deutschen Prädikatsweingüter) in Mainz haben sich mit der Übernahme des Weingutes Hans Lang Ihren lang gehegten Traum erfüllt. Mit dem Umbau setzt dieser „KAUFMANNSTRAUM” nun auch sichtbar ein Zeichen.

Eva Raps, Markus Spitzbart und Urban Kaufmann

Eva Raps, Markus Spitzbart und Urban Kaufmann

Qualität auf der ganzen Linie, ist die Philosophie des Winzerpaares: vom Produkt bis zum Ab Hof-Verkauf und der gastlichen Komponente in der Vinothek. Urban Kaufmann wurde im Zuge einer Weinreise ins Kamptal, beim Weingut Allram in Strass, auf Spitzbart + partners aufmerksam. Die Sicht auf das Ganze, der konzeptionell-strategische Ansatz, die Vertriebskompetenz sowie das Verständnis für den Markt und Tourismus gaben anfänglich den Ausschlag für die Beauftragung. Mit jedem Tag wuchs bei den Kaufmanns die Begeisterung über die Intensität und Qualität der Betreuung.

Spitzbart hat uns alles abgenommen und sich um den reibungslosen Ablauf sowie um die Erfüllung sämtlicher Auflagen gekümmert. Das Zusammenspiel mit den Partnerfirmen sowie die Arbeit der Handwerker war so, wie man es sich wünscht!
— Urban Kaufmann


Marke - Konzept - Architektur - Design

Gute Architektur hilft verkaufen.

Die primäre Aufgabe der Architektur besteht darin, den Vertriebsprozess zu unterstützen. Deshalb kann nicht eines ohne das andere geplant werden.
Grundsätzlich gilt:

Nur Projekte, die Vertrieb, Marketing und Architektur in einer Strategie integrieren, haben langfristig Erfolg. Ein schönes Gebäude alleine verkauft nicht!



Weingut
Urban Kaufmann GmbH

Rheinallee 6
65347 Eltville - Hattenheim
+49 6723 2475
info@weingut-hans-lang.de
www.weingut-hans-lang.de