Restaurant Lurgbauer - St. Sebastian bei Mariazell


Inszenierte Einfachheit

Mit neuer, moderner Großzügigkeit präsentiert sich das einzige zwei Hauben-Restaurant im Mariazeller Land nach dem Umbau. Charakter und Identität des Familienbetriebes wurden in ein stilsicheres Architekturkonzept in Einklang mit der Natur integriert.


Die ungezwungene Lässigkeit auf Hauben-Niveau kommt an !
— Markus Spitzbart

Kulinarisches Herzstück

Für den Anbau, der sich harmonisch an das traditionelle Wirtshaus anschließt, wurde ein auf die Küche ausgerichtetes, offenes Raumkonzept entwickelt. Der Küchenbereich wurde deutlich vergrößert und mit neuen Geräten modernisiert. Eine Glasfront zwischen Küche und Gastraum schafft die gewünschte Transparenz.


Teamwork

Von der strategischen Ausrichtung und Konzeption, über Architektur, technische Planung bis hin zur Eröffnung: eine funktionierende Zusammenarbeit der Spezialisten unter der Regie von Spitzbart führt zum Erfolg.

Strategischer Konzeptionist und Planer Markus Spitzbart, Chef de Cuisine und Inhaber Max Leodolter, Küchenplaner Werner Redolfi und Photograph Alexander Schleissing.

Markus Spitzbart, Max Leodolter und Werner Redolfi

Markus Spitzbart, Max Leodolter und Werner Redolfi


Begeisterter Kunde

Erfolgserlebnisse: "Darum sind wir ja zu euch gekommen und nicht zu einem normalen Architekten!" Max Leodolter

Wenn Sie mehr über die Zusammenarbeit mit Spitzbart erfahren und sich von der Kompetenz überzeugen möchten steht Max Leodolter gerne für weitere Infos zur Verfügung.

Restaurant Lurgbauer

Maximilian Leodolter
Lurg 1
8630 St. Sebastian / Mariazell Stmk.
+43 3882 3718
lurgbauer@mariazell.at
www.lurgbauer.at