Weingut Singer - Korb im Remstal

Den Betrieb für die Zukunft wirtschaftlich aufzustellen, bedeutet eine strategische Planung, die weit über Marketingmaßnahmen wie Prospekte, Website und Facebook hinausgeht. Vielmehr geht es darum, neue Angebote für bestehende und neue Märkte zu schaffen. Genau das haben Barbara und Julian Singer mit der WEINKORB Vinothek getan und in der für seine Weinlagen bekannten Remstalgemeinde Korb eine feste Anlaufstelle für Weininteressierte und Ausfluggäste etabliert.
— Markus Spitzbart

Teamwork

Unter der Gesamtleitung von Spitzbart + partners wurde das Weinkorb Projekt geplant und umgesetzt. Markus Spitzbart zeichnete sich für Konzeption, Koordination und Einrichtung verantwortlich. Als kompetenten Partner für die planmäßige Errichtung des Gebäudes holte er sich Roland Breuning als lokalen Partner ins Boot.

Neben der eigenen Leidenschaft und dem persönlichen Interesse ist es wichtig, Mut für Neues zu haben und kreativen Köpfen Freiraum zu lassen. Nur so kann etwas Einzigartiges mit Charakter entstehen. Dies gilt besonders für die Zusammenarbeit mit Spitzbart + partners!
— Julian Singer

Weingut Singer

Buocherstraße 46
71404 Korb im Remstal
+49 7151 986 570 7
info@weingut-singer.de
www.weingut-singer.de