Restaurant Sonnegg - St. Anton am Arlberg

Symbiose ohne Kreativitätsverlust.

Bereits Kultstatus haben die Poster und sportlichen Motive, die mit ihrer starken Bildsprache die Identität des Lokals international übersetzen. Das Kommunikationsdesign war neben Planung und Ausführung der dritte Leistungsbereich, den Spitzbart abdeckte. Durch die Integration aller Bereiche gelang ein überzeugendes Projekt aus einem Guss. Im Sonnegg verschmelzen Architektur, Einrichtung, Angebot und werblicher Auftritt zu einer Einheit. Dieser Erfolg entsteht, wenn Disziplinen vernetzt und in die richtige Richtung gesteuert werden. Alle Bereiche befruchten sich gegenseitig und profitieren voneinander.

Kommunikationsdesign schärft Marken-Identität


Die professionelle Betreuung von Spitzbart hat es mir als Gastronomie-Neuling möglich gemacht, meinen Traum zu verwirklichen und dabei alle Funktionen einer alltagstauglichen Gastronomie zu erfüllen. Ich würde alles genau wieder so machen. Vielleicht nur 3 Tische 5 cm breiter.
— Robert Hafele

hohe Funktionalität


Restaurant Sonnegg

Robert Hafele
Fangweg 2
6580 St. Anton am Arlberg
+43 5446 123 45
info@sonnegg-stanton.at
www.sonnegg-stanton.at