Weinbar Steelothek - Linz

Ich wollte etwas machen, das ganz anderes ist. Entstanden ist eine einzigartige Vinothek in burgunderrot und grün – ganz so, wie ich sie selbst gerne als Gast besuchen würde!
— Karin Obernberger

 

Sie machte ihr Hobby zum Beruf: Karin Obernberger, Inhaberin und Seele der Steelothek „wine & more“ in Linz. Die Weinliebhaberin, begeisterte Köchin und Gastgeberin eröffnete ihre Vinothek in einem modernen Geschäftskomplex direkt gegenüber des Voestalpine Konzernhauptsitzes. Eine Verbindung mit Einfluss auf die Namensgebung und natürlich auch auf die Gäste. Wer in der Vinothek bei Karin Obernberger auf ein Glas österreichischen Wein oder eines ihrer köstlichen Schmankerln vorbeischaut, der hat bei Voestalpine oder im Gewerbegebiet zu tun.

Spannend, einzigartig, dabei hoch funktional und absolut authentisch, denn die Gastgeberin und das Lokal passen 100% zueinander!
— Markus Spitzbart

 

Weinbar Steelothek

Stahlstr. 2-4
4020 Linz
"derzeit geschlossen"