Cafe - Konditorei - Restaurant Steiners - Pinsdorf bei Gmunden

Gut gemachte Gastronomie kann zum Aushängeschild einer ganzen Region werden !
— Markus Spitzbart


Familie Steiner

Wolfgang, Gabriele und Patrick Steiner

Mit ihrer Idee „Ein Lokal für alle“ griff die Betreiberfamilie ein traditionelles Prinzip auf: die Gastronomie als zweites Zuhause, aber neu interpretiert mit zeitgemäßem Angebot und schicker Gestaltung.

Mit ihrer Vorstellung bewiesen die Steiners das richtige Gespür. Schon lange fehlte in der kleinen Gemeinde im Salzkammergut ein moderner, gepflegter Treffpunkt, der zugleich den Ortskern aufwertet.

In der kurzen Zeit zwischen Planungsbeginn und Eröffnung all das zu erreichen war nur möglich, weil wir einen Ansprechpartner hatten: Spitzbart + partners !
— Gabriele Steiner

Qualität hat Vorrang.

Gehaltvolle und erstklassige Planung ist die Voraussetzung hochwertiger und nachhaltiger Lösungen.
Materialwahl und kompakte Verarbeitung garantieren Langlebigkeit und hohen Wert.

Markus Spitzbart & Wolfgang Steiner


Steiner´s
Cafe - Konditorei - Restaurant

Steinbichlstr. 3
4812 Pinsdorf bei Gmunden
+43 7612 67681
lokal@cafe-steiner.at
www.cafe-steiner.at